Team

Leistung, Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Weiterbildung und Teamgeist sind die Saat für Erfolg!

Ein starkes Unternehmen lebt von seinen Mitarbeitern!

Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter in ihrer Verantwortung, Kompetenz und Kreativität. Die Weiterentwicklung im Unternehmen und innerhalb unserer Unternehmensgruppe bildet gerade für junge Menschen attraktive Perspektiven. Flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliche Fürsorge, attraktive Sozialleistungen und vieles mehr machen Gutta als Arbeitgeber hoch attraktiv.

Moderne Unternehmensführung in Verbindung mit zeitgemäßen digitalen Medien ist unseres Erachtens ein Schlüssel zum Erfolg.

Als internationale Unternehmensgruppe sind wir stolz auf unsere multikulturelle Unternehmenskultur.

25 Standorte
400 Mitarbeiter
12% Steigerung
25 Auszubildende

Leistung wird bei Gutta gefordert und gefördert. Direkt nach dem Eintritt ins Unternehmen konnte ich eigenverantwortlich erste Aufgaben übernehmen. Heute, nur zwei Jahre später, leite ich den Bereich Logistik und habe viel Freiraum, um neue Ideen umzusetzen.

Alexander Seiler, Bereichsleiter Logistik

Leistung, Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung, Weiterbildung und Teamgeist sind die Saat für Erfolg!

Unsere Werte stellen den Verhaltenskodex im Umgang mit Mitarbeitern und Kollegen, mit Kunden, mit Lieferanten und Dienstleistern und mit Geschäftspartnern dar.

Die Werte, die wir für unsere Unternehmensgruppe definiert haben, basieren auf

Leistung  
Wir arbeiten in einer Leistungsgesellschaft, die jedem einzelnen ein hohes Maß an Leistung und Engagement abverlangt. Wir messen Leistung in Form von Kundenzufriedenheit, Effektivität und Ergebnis zum Wohl des Unternehmens. Unser oberstes Ziel ist, unsere Kunden zu begeistern und Prozesse so schlank und effizient als möglich zu gestalten.

Ehrlichkeit
Wir sind offen und ehrlich in unserem Handeln und in unserer Kommunikation. Diese Offenheit und Ehrlichkeit macht uns für unser Umfeld berechenbar und authentisch.

Respekt
Wir respektieren jeden Menschen unabhängig von seiner Herkunft, seiner Bildung und seinem Geschlecht. Wir kommunizieren und verhalten uns immer respektvoll und fair.

Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für unser Aufgabengebiet, treffen Entscheidungen und schauen über den Tellerrand hinaus. Verantwortung bedeutet für uns auch sorgsam mit unseren Mitteln umzugehen und Verschwendung zu vermeiden.

Weiterbildung
Wir bilden uns stetig weiter und gehen mit der Zeit. Weiterbildung im sozialen Umgang, in der Arbeitsplanung und in Sach- und Arbeitsthemen hilft uns, immer der beste Partner in unserem Arbeitsumfeld zu sein.

Teamgeist
Der Teamgeist prägt eine Mannschaft. Ein guter Teamgeist schafft Arbeitsfreude, Motivation und erhöht die Arbeitseffektivität.

Als Auszubildender bei Gutta wurde ich vom ersten Tag an wie ein vollwertiges Teammitglied aufgenommen und akzeptiert. Schon bald konnte ich im IT Bereich erste Projekte eigenständig umsetzen. Meine Vorgesetzten unterstützen mich und vertrauen mir jederzeit. So macht echtes Teamwork Spaß!

Julian Brucker, Auszubildender EDV & IT

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies aufgelistet, die für Marketingzwecke verwendet werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet, um Informationen über Geräte und Verhalten des Benutzers an Google Analytics zu senden.