Gutta Insider

Montage vom Profi

gutta

14. Juni 2018

Zuverlässig und kompetent: Montage vom Profi

Neue Serviceleistung - der Montageservice von Gutta

Auch versierte Heimwerker können und müssen nicht alles selber machen – sei es, dass bei einigen Projekten einfach professionelle Unterstützung gefragt ist oder schlicht die Zeit fehlt, um sich selbst mit dem neuesten Vorhaben zu beschäftigen.

Wer sein Terrassen- oder Haustürvordach, sein Carport oder Gewächshaus von gutta nicht selbst montieren möchte, kann nun auf den neuen Aufbauservice zurückgreifen – bundesweit arbeitet gutta mit kompetenten Montagebetrieben zusammen, deren Monteure speziell auf die Produkte von gutta geschult sind.

Der Kunde erhält ein detailliertes Festpreisangebot, das sowohl die Montagekosten als auch alle eventuell anfallenden individuellen Zusatzleistungen beinhaltet.

Die Vorteile des Aufbauservice liegen klar auf der Hand: Ab 199 Euro für Haustürvordächer beziehungsweise 499 Euro für Terrassenüberdachung oder Carport erhält der Endverbraucher neben der Fachberatung vor Ort eine professionelle Installation, die termingerecht, sauber und zuverlässig durchgeführt wird.

Neue Beiträge

Tipps & Tricks

Unkrautschutz für blühende Gartenträume

Den Wildwuchs im Garten beenden

Beitrag lesen
Tipps & Tricks

Drainage verlegen – selbst gemacht

Drainage verlegen – selbst gemacht

Beitrag lesen
Tipps & Tricks

Dach aus Kunststoff bauen

Langlebig, robust und optisch ansprechend

Beitrag lesen
Tipps & Tricks

Dacharten im Überblick

Welche Bedachungssart eignet sich für mein Projekt

Beitrag lesen

Cookie Settings

Hier sind alle Cookies aufgelistet, die für Marketingzwecke verwendet werden.
Google Analytics (cn_AnalyticsActive)
Wird verwendet, um Informationen über Geräte und Verhalten des Benutzers an Google Analytics zu senden.